ÜBER MICH

 

 

Schon immer bereitete es mir sehr viel Freude mich schöpferisch kreativ auszudrücken. Gefühle, Stimmungen, besondere Momente und aktuelle Themen, die mich beschäftigen, durch unterschiedliche Malmittel und

-techniken auf die Leinwand zu bringen, fasziniert und begeistert mich immer wieder aufs Neue. Gleichzeitig entstehen parallel zur Malerei häufig lyrische Texte, Prosa oder Kurzgeschichten. Einige meiner Texte sind inzwischen in die Frankfurter Bibliothek des zeitgenössischen Gedichts aufgenommen worden. Die Frankfurter Bibliothek wird weltweit in den bedeutendsten Bibliotheken eingestellt. 

 

Seit 2009 sind meine Bilder in wechselnden Ausstellungen und im Privatbesitz im In- und Ausland zu sehen.

 

Seit Oktober 2017 bin ich Mitglied im Kunstverein KUN:ST International.

 

 

 

ART-NEWS:::ART-NEWS:::ART-NEWS

Alle Kunstwerke in Online-Galerie VI sind derzeit reduziertEs lohnt sich!


Anrufen

E-Mail